Novembergrau – Zeit für digitale Sitzungen

Wir grüßen mit einer novembergrauen Impression aus dem Frankenthaler Strandbad.

Die 4. Coronawelle überrollt uns förmlich. Aus diesem Grund werden unsere montäglichen offenen Fraktionssitzungen nun wieder digital per Webex stattfinden, wie gehabt um 19.30Uhr. Wer als Besucher teilnehmen möchte oder ein Anliegen an die FWG Frankenthal hat, der schreibe gerne eine Email an unseren Fraktionsvorsitzenden ( Jesko.Piana@t-online.de ), um den Zugangs-Link zu erhalten.

Unter “Anfragen und Anträge” haben wir die letzten Anfragen und Anträge unserer Fraktion abgelegt. Vollständigkeit können wir nicht garantieren, womöglich ist uns auch etwas durchgerutscht ;-). Wer sich über die aktuelle politische Arbeit in Frankenthal informieren möchte, findet auf der neuen Website der Stadt Frankenthal viele Information, die Seite ist sehr übersichtlich und informativ gestaltet. Auch den interaktiven Haushalt 2022 kann man hier einsehen.