Langjährige Fraktionsvorsitzende verabschiedet

Am Montag, dem 02.06.2019, fand unsere erste reguläre Fraktionssitzung nach der Kommunalwahl statt. Unser neuer Fraktionsvorsitzender Jesko Piana erläuterte primär Angelegenheiten aus dem Ätestenrat. Hier ging es hauptsächlich um Organisatorisches im Nachgang der Kommunalwahl.
Abschließend verabschiedeten wir unsere langjährige Fraktionsvorsitzende Ingrid Hezel. Sie hatte das Amt 13 Jahre inne und war 29 jahre Stadtratsmitglied. Das ist eine äußerst beachtliche Leistung.

Ratsmitglied Rudi Sturm brachte eine “Vitaminbombe” mit. Ein kleiner Umtrunk sorgte für eine würdige Verabschiedung.
Liebe Ingrid, wir wünschen dir alles Gute für deine Zeit als Stadtradt a.D.. Dich weiterhin als Unterstützung und Ratgeber zu wissen, erleichtert uns den Start in die kommende Legislaturperiode.
Deine FWGler